Das sind wir

Kai Spille

Kai Spille

Moin, ich bin Kai! „Ich bin ein Mensch, der alles liebt was schnell ist und Action verspricht - Motorrad fahren, Mountainbike Downhill und Ski fahren. Was ich dabei oft im Hinterkopf habe ist: was passiert eigentlich, wenn einmal etwas passiert? Sollte mir einmal etwas passieren, möchte ich das meine Frau so schnell wie möglich informiert wird und nicht zu Hause auf mich wartet und sich Sorgen macht. Mit dem mySOSinfotag trage ich immer meinen Notfallkontakt bei mir!“

Sandra Spille

Sandra Spille

Moin, ich bin Sandra! "Ich bin ein Mensch, der es lieber ruhig und sicher angehen lässt. Mir geben die myinfotag-Produke mehr Sicherheit und ein besseres Gefühl. Ganz egal ob ich mit meinem Pferd und Hund im Wald unterwegs bin oder mit meiner Freundin laufen gehe, mein myinfotag-Notfallarmband habe ich immer dabei.